HILFE FÜR DIE ERDBEBENOPFER IN DER TÜRKEY UND SYRIEN

Die Türkei und Syrien wurden am frühen Montag 6. Februar von einem schweren Erdbeben der Stärke 7,8 erschüttert, gefolgt von mehreren schweren Nachbeben. Tausende von Gebäuden wurden durch die Erschütterungen zerstört und die Menschen in den Trümmern eingeschlossen; insgesamt wurden in beiden Ländern Tausende von Opfern bestätigt. Es wird erwartet, dass die Zahl der Opfer im Laufe der Rettungsarbeiten noch steigen wird. Die Teams von Life Share Network und unseren Partnerorganisationen werden sich auf die Verteilung humanitärer Hilfe an die Bedürftigsten im Land konzentrieren und den Erdbebenopfer Lebensmittel, saubere Kleidung und Hygieneartikel zur Verfügung stellen. Unsere Teams vorbereiteter Lastwagen mit humanitärer Hilfe und wurde wenige Tage nach den Katastrophen auf den Weg geschickt. Die Hilfsgüter werden direkt an die Menschen in Not geliefert. Wir brauchen dringend eure Hilfe, um unsere Arbeit zur Unterstützung mit Kleidung, Schuhe, Decken, und kaufen von Nahrungsmittelvorräte, Notfallausrüstungen, medizinische Hilfsmittel und Hygieneartikel. Infos: lifeshare@bluewin.ch

Verein Life Share Network
Postfach 175, CH-8488  Turbenthal  (Schweiz)
Tel. +41 52 385 36 56   mail: lifeshare@bluewin. ch  

Postkonto: 90-755337-5  
IBAN: CH87 0900 0000 9075 5337 5  
BIC: POFICHBEXXX
Life Share Helps ist Teil des gemeinnützigen Vereins Life Share Network. An uns überwiesene Beträge können in der Schweiz von den Steuern abgezogen werden.